7834

Details

Hypnosetherapie, Hypnotherapie, Hypnosystemisches Coaching. Frauenarztpraxis Höngg - Zürich.

Manfred Albrecht

Ausgebildet bei der Hypnoseschule Schweiz & Gesundheitsakademie Schweiz

• Weil wir in der Trance die nackten und natürlichen Gedanken unserer Seele erfahren können

• Weil wir in der Trance die Bedürfnisse unserer Seele erfahren können

• Weil wir in der Trance die Selbstheilung unterstützen können indem wir dem Ursprung körperlicher und psychomentaler Symptome nachspüren können

• Weil wir in der Trance an unseren Denkmustern und Glaubenssätzen arbeiten können

• Weil wir in der Trance in der Lage sind - Erlerntes, Konditioniertes und Übernommenes zu überprüfen und dem Verborgenen, Verdrängtem, Fragilen und nach Entfaltung drängenden in uns Raum geben lernen können.

Der weise Mensch lernt sich selbst ebenso in dem dunklen Mantel der Nacht wie auch im strahlenden Tageslicht kennen. Doch die Nacht ist der bessere Lehrer, weil wir im Schlafe die nackten und natürlichen Gedanken unserer Seele erfahren.
(Owen Feltham im Jahr 1628)

Alte Erkenntnisse neu interpretiert und genutzt: was im 17. Jahrhundert galt für die Ansichten über den Schlaf und das Träumen, ist heute noch immer aktuell im Rahmen der Hypnosystemischen Arbeit, kann unseren Alltag erleichtern und unsere Probleme ergründen helfen. Hin zu einer Lösungsgestaltung in Ihrer Trance, adaptiert auf Ihr Bedürfnis.

Als Arzt in eigener Praxis in Zürich lade ich Sei ein, Ihr Lösungspotential zu entdecken und zum Experten Ihrer Veränderung zu werden. Hierbei biete ich Ihnen fundierte und supervisierte Begleitung.

Kontaktaufnahme über www.frauenarztpraxis-hoengg.ch, email oder Natel

BEWERTUNGEN

0 Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung

*Bitte beachten Sie: Um die Rechtmäßigkeit der von uns veröffentlichten Bewertungen zu überprüfen, benötigen wir einen Nachweis Ihres Vertrags mit diesem Unternehmen. Alle Kaufbelege, die Sie hochladen, dienen der Überprüfung dieser Bewertung und werden nicht auf unserer Website veröffentlicht

Dateien hinzufügen ..

Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäß und richtig sind. Ich bestätige, dass ich nicht für diesen Dienstanbieter arbeite, nicht mit ihm konkurriere oder mit ihm verwandt bin.
Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB.

Anspruch auf Firma

Kein Anspruch auf die Firma erhoben