Hypnosetherapie

Hypnose Praxis

Die Verwendung des Begriffes «Praxis» ist durch die kantonalen Gesundheitsdepartements in der Schweiz geregelt.

Dies gilt im Bereich Gesundheit auch dann, wenn andere semantische Begriffe wie Hypnose usw. davor verwendet werden.

Als Mensch in Bedarf dürfen Sie bei Support Angeboten mit inhaltlichen Methoden & Modellen wie:

Hypnose - Hypnosetherapie - Hypnotherapie - Hypnosystemisches Coaching

auch seriöse, qualifizierte, integre, geprüfte und kompetente Fachkräfte erwarten.

Der Nachweis für eine erfolgreiche Fachprüfung darf von Ihnen eingefordert werden.

Die Richtlinien für das Prüfungsverfahren einer Hypnose Ausbildung in der Schweiz, werden vom Hypnose Dachverband vorgegeben.

Fragen Sie einfach nach diesem Nachweis.

• Erhalten Sie hierauf lediglich Ausweichantworten - Abwertungen zu uns - anerkannten Schulen - Ausbildern, nehmen Sie einfach Abstand von solcherart Angeboten.
  • Gerne dürfen Sie uns auch darüber informieren, wer ein solches Verhalten zeigt und wir werden es gerne den bereits umfangreichen Indizien für ein Strafverfahren beilegen.

Da es auch in der Schweiz bereits einige unseriöse Anbieter gibt, die bereits wegen Abwertung und übler Nachrede in der Warteschlaufe für eine Strafanzeige stehen, freuen wir uns natürlich gemeinsam mit Ihnen, über weitere Nachweise zu derartigen unreflektierten und rechtswidrigen Verhaltensweisen.

Die Berufsfachtitel Verwendung Diplomierter Hypnosetherapeut - Hypnotherapeut - Hypnosystemischer Coach - ist durch uns reglementiert und inhaltliche Modelle wie Hypnosetherapie - Hypnotherapie - med.klinische Hypnosetherapie - werden in der Schweiz von durch uns akkreditierten Fachschulen und Lehrtherapeuten unterrichtet.

Nehmen Sie im Bedarf einfach den Kontakt zu uns auf.

Wir empfehlen Ihnen gerne seriöse und anerkannte Anbieter der Hypnose - Hypnosetherapie - Hypnotherapie - in der Schweiz.